Charakter »

Männlich

Charakter: Tadataka ZENGYOU
Tadataka Zengyou ist der Klassensprecher der Klasse, in die die gesamte 5121te Einheit geht. Er ist gemeinsam mit Matsuri Kato Klassensprecher, wobei er zusätzlich noch Kommandant der Einheit ist. In der Schule ist er ein sehr unscheinbarer Schüler, der sich scheinbar stets im Hintergrund aufhält und sich nicht gerne in die Angelegenheiten seiner Mitschüler einmischt, vor allem wenn diese privater Natur sind.

In seinem Job als Kommandeur der Einheit ist er jedoch sehr streng und entscheidet nie aufgrund seiner Gefühle. Für ihn stehen Befehle an oberster Stelle und er befolgt diese ohne Rücksicht auf Verluste. Auch hier ist er immer sehr wortkarg und kühl, was ihm aber keiner anlastet. Trotz seiner offensichtlichen harten Schale ist er insgeheim doch sehr um die Gesundheit seiner Untergebenen besorgt und möchte diese nicht verletzt oder gar tot sehen. Doch da er seine Befehle befolgen muss, muss er diese Gefühle zurückstecken und verbirgt sie daher sehr tief in seinem Inneren. Wenn er einmal über etwas redet, dann meist nur mit seiner rechten Hand und Freund Keigo Tohsaka....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tadataka ZENGYOU 善行忠孝 (ぜんぎょう ただたか)
    Tätigkeiten: Student
  • en Tadataka ZENGYOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunparade March

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.