Alice MARESATO

希里 ありす

Informationen

Beschreibung

Der Vater von Alice versuchte, für sie beide oder wenigstens nur für seine Tochter Unterschlupf und Schutz in einem Haus zu finden, wurde aber von den Menschen, die sich dort verbarrikadiert haben, vor Alices Augen erstochen. Das Mädchen wird so gerade noch von Takashi gerettet, kurz bevor die Zombiehorden über sie herfallen können. Seitdem begleitet sie die Gruppe, die sich die größte Mühe gibt, sie aus den Kämpfen heraus zu halten, um ihre kindliche Psyche, die durch den Verlust ihres Vaters schon genug erleiden musste, nicht weiter zu belasten. Alice bringt sich jedoch aus eigenem Antrieb mit ein, indem sie zum Beispiel Kouta mit Munitions-Nachschub versorgt.

Im Großen und Ganzen funktioniert das Vorhaben aber soweit, Alice möglichst zu schonen, die wohl doch stärker zu sein scheint, als es den Anschein hatte. Mit ihrem optimistischen, fröhlichen Wesen hebt sie die Moral der anderen und stellt auch so etwas wie ein Echo aus der Vergangenheit dar, zu glücklicheren Tagen, zu denen alle wieder zurück finden wollen, auch wenn das angesichts der weltweiten Katastrophe hoffnungslos erscheinen müsste und es befremdlich erscheint, wie normal sie sich in dieser Extremsituation noch aufführt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alice MARESATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alice MARESATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!