Kelly WONG

ケリー・ウォン

Informationen

Beschreibung

Mit einer Gruppe gleichgesinnter Vampire und dem kleinen Mädchen Chan verfolgt Kelly Wong das Ziel die sogenannte Special Zone zu betreten, die vor der Küste Yokohamas liegt. Auf dem Schiff, das sie zu ihrem Bestimmungsort bringen soll, macht sie auch Bekanntschaft mit den beiden Brüdern Jirou und Kotarou Mochizuki. Dass ihre Reise nicht ganz so einfach wird, wie von ihr erwünscht, muss sie spätestens einsehen als eine Einheit des Suppression Team der Order Coffin Company auf dem Schiff einfällt und allesamt mit dem Tod bedroht werden; unter ihnen soll sich nämlich ein Kowloon Child befinden.

Mit einem unerschütterlichen Willen verfolgt sie ihre Ziele unabdingbar, sich und ihren Kameraden ein sorgenfreies, friedliches Leben zu bescheren, das sie sich in der Special Zone versprechen, und einen Ort zu haben, den sie einfach Heimat nennen können. Dafür ist sie bereit vieles in Kauf zu nehmen, auch ein Bündnis mit Jirou Mochizuki oder anders geläufig Silver Blade, bekannt dafür seine eigene Rasse zu Gunsten der Menschen getötet zu haben. Auf seine Kampfkraft möchte sie auf ihre Reise aber nicht verzichten, weshalb sie ihn bittet sich ihnen anzuschließen. Hinter Kelly verbirgt sich aber noch mehr, ihre kleine Begleiterin Chan war einst ein todkrankes Menschenmädchen, das Kelly auf Wunsch ihrer Mutter in einen Vampir verwandelte, damit sie weiterleben könne, aufgrund ihrer Großzügigkeit und Gutherzigkeit nahm sie sich danach ihrer an und hat in der Zeit beinahe schon eine Mutter-Tochter-Beziehung zu ihr aufgebaut.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kelly WONG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kelly WONG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kelly WONG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!