Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Keigo OKITA
Die Nakadai Boxhalle hat nicht nur den Champion im japanischen Federgewicht Eiji Date vorzuweisen, sondern ebenfalls Keigo Okita, den derzeit Fünftplatzierten im Federgewicht. Schon seit Jahren trainiert Keigo gemeinsam mit dem Champion und hat schon sehr viel Erfahrung durch Sparringskämpfe mit ihm sammeln können, sogar mehr als das. Er verehrt und bewundert Date so sehr, dass sich in all der Zeit dessen Boxstil angeeignet hat und ihn größtenteils perfekt kopiert. So ist er ebenfalls ein flinker Out Boxer, der den Kampf aus der Entfernung mit schnellen Jabs und Finten kontrolliert, um schließlich im entscheidenden Moment mit einem gewaltigen Schlag dem Kampf ein Ende zu bereiten. Selbst Dates wohl beste Technik, den Corkscrew Blow hat Keigo imitieren können, was ihn somit zu einem wirklich hervorragenden Boxer macht, der irgendwann sein Idol übertrumpfen möchte.
Um die stärker werdende Bedrohung durch Ippo Makunouchi für sein Vorbild Date auszuradieren, fordert Keigo den gerade mal Zehntplatzierten Ippo zu einem Kampf heraus, dessen Chancen für einen Titelkampf durch einen Sieg erheblich steigen würden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keigo OKITA 沖田 佳吾 (おきた けいご)
  • en Keigo OKITA
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
19, Männlich
Geburtstag:
15. September
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,67m
Gewicht:
56kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.