Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Yuusuke ODA
Aller Anfang ist schwer - das weiß auch Ippo Makunouchi, der in seinem ersten Profiboxkampf, seinem Debütmatch gegen einen nicht gerade unerfahrenen Boxer antreten muss, dessen Name Yuusuke Oda lautet. Der Boxer aus der Nishikawa Boxhalle hat eine Kampfstatistik von 5 Kämpfen mit 3 Siegen durch K.o. und 2 Niederlagen vorzuweisen und weiß somit genau, wie es sich anfühlt zu verlieren.

Yuusuke ist sicherlich kein Boxer wie er im Lehrbuch steht. Zu sagen er wäre faul und egoistisch wäre fast schon untertrieben. Anstatt an seiner Kondition durch das Lauftraining zu feilen, sitzt er lieber den ganzen Abend gemeinsam mit seiner Freundin Reiko im Café und prahlt damit, was für einen tollen Schlag er auf den Kasten hat. Er nimmt sein Training in keinster Weise ernst, weswegen ihn sein Trainer Herr Mikami auch schon abgeschrieben hat. Seine Ausdauer leidet so enorm unter seiner Trägheit, dass er nicht einmal mehr mit den jungen Anfängerboxer der Boxhalle mithalten kann. Diese arrogante, selbstsüchtige Einstellung rührt vor allem durch seinen harten rechten Schlag her. Yuusuke bezeichnet sich selbst als "K.o. Künstler" und will seine Matches wenn überhaupt durch ein K.o. mit seiner Straight gewinnen. Dieser eine Schlag bedeutet ihm alles, sodass er seine weiteren Fähigkeiten als Boxer außen vor lässt. Deswegen halten ihn alle, unter anderem auch die Boxer aus der Kamogawa Boxhalle, für einen Boxer auf dem absteigenden Ast, der keinem mehr gefährlich werden kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuusuke ODA 小田 裕介 (おだ ゆうすけ)
  • en Yuusuke ODA
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
20, Männlich
Geburtstag:
20. Juli
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,70m
Gewicht:
57kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.