Arnie GREGORY

アーニー・グレゴリー

Informationen

Beschreibung

The Crocodile - diesen passenden Beinamen trägt der derzeitige OPBF-Federgewichtschampion Arnie Gregory, der dafür bekannt ist mit seinen Haken-Schlägen wie mit dem Kiefer eines ausgewachsenen Krokodils zupacken zu können und dem Gegner kein Entrinnen zu erlauben. Seine Kampfstatistik beläuft sich auf 17 Matches mit 15 Siegen, 12 K.o. und zwei Niederlagen. Er reist nach Japan um seinen Titel gegen den aufstrebenden Japaner Ichirou Miyata zu verteidigen.

Der blonde Australier ist ein Hard Puncher wie Ippo Makunouchi, d.h. seine Stärke sind vor allem seine kraftvollen Schläge, die wie oben erwähnt den Biss eines Krokodils ebenbürtig sind. Mit dieser Power möchte Arnie seinen Gegner schon in der ersten Runde ohne Gnade ausknocken und den Kampf schnell beenden. Das wird ihm vor allem durch seinen übermütigen Trainer Mr. Sakaguchi ins Ohr geflüstert, der vollstes Vertrauen zu seinem Schützling hat, solange dieser gewinnt. Im Ring sieht man dann jedoch schnell, dass Kraft nicht Arnies einzige Stärke ist. Er ist ebenso ein sehr flinker und wendiger Kämpfer, der beinahe spielend vom In Fighter zum Out Boxer wechseln kann, um den Rhythmus seines Gegner zu stören. Neben Kraft und Schnelligkeit ist aber auch Arnies Timing und Technik hervorragend ausgebildet. Vor allem die überaus schwierige und präzise Geheimtechnik Bloody Cross sollte Miyata im Kampf zum Verhängnis werden und Arnies einen einfachen Sieg garantieren. Die Konzentration und das Geschick, die man für das Bloody Cross benötigt, sprechen dafür, dass Arnie ein sehr erfahrener und talentierter Boxer ist.

Letztlich bleibt anzumerken, dass Arnie kein so schlechter Mensch ist wie sein heimtückischer Trainer, sondern er einen guten und fairen Kampf mit Miyata abliefern möchte. Er respektiert seinen Gegner für dessen Mut und Stolz und ist damit zweifelsohne ein tugendhafter Sportler.

Boxstil: In Fighter
Boxhalle: Lord Howe Boxing Gym
Gewichtsklasse: Federgewicht
Reichweite: 173,1 cm
Spezialitäten: Bloody Cross, Hook
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arnie GREGORY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arnie GREGORY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Arnie GREGORY“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!