Charakter »

Weiblich9 Jahre

Charakter: Sarah MACDOUGALL
Die temperamentvolle kleine Kalifornierin (geboren am 4.12.1990) ist die Adoptivtochter von Noriyasu Seta. Da seine Ausgrabungsprojekte den allein erziehenden Vater in ferne Länder führen, wohnt Sarah vorübergehend im Mädchenwohnheim Hinata-Sou, wo sie besser versorgt werden kann; dort freundet sie sich schnell mit Kaolla Suu, der ebenso abenteuerlichen zweiten Ausländerin des Wohnheims, an.
Sarah ist die Tochter einer ehemaligen Berufskollegin, guten Freundin und Verehrerin von Seta; nach deren frühem Tod und einer schlimmen Leidenszeit des Mädchens bei deren Onkel hat Seta in Gedenken seiner Freundin das kleine Mädchen zu sich genommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sarah MACDOUGALL サラ・マクドゥガル
  • en Sarah MCDOUGAL
  • de Sarah MCDOUGAL

Informationen

Alter:
9, Weiblich
Geburtstag:
4. Dezember
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Hina

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.