Kyousuke IMAI

今井 京介

Informationen

Beschreibung

Kyousuke Imai will Profiboxer werden und steht kurz vor seinem Debütkampf, wofür er sich noch durch einen guten Sparringskampf vorbereiten will. Zu diesem Zweck fragt er bei Ippo Makunouchi nach, den er sehr bewundert. Kyousuke scheint zwar ein verschlossener und gelassener Typ zu sein, aber seine Freude über den Sparringskampf kann man ihm förmlich ansehen. Er gilt als große Hoffnung für die Zukunft des japanischen Boxsports und konnte in seiner Amateurkarriere mit 35 Siegen in 35 Kämpfen, wovon er 33 durch RSC (Referee Stopping Contest, ähnlich einem K.o. im Profiring) gewann, Eindruck machen. Sein Boxstil ist Ippos unheimlich ähnlich. Er ist ebenfalls ein starker In Fighter, der den Gegner im extremen Nahkampf durch seine unglaublich harten Schläge mürbe macht. Letztlich scheinen sich der Neuling in der Kamogawa Boxhalle Manabu Itagaki und Kyousuke aus Schulzeiten zu kennen und noch eine Rechnung offen zu haben, die sie wohl in nicht ferner Zukunft im Boxring begleichen wollen.

Boxstil: In Fighter
Boxhalle: Otowa Boxing Gym
Gewichtsklasse: Federgewicht
Reichweite: 167,0 cm
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke IMAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyousuke IMAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kyousuke IMAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!