Nanako ITAGAKI

板垣 菜々子

Informationen

Beschreibung

Nach Manabu Itagakis erstem Sieg im Profiboxring, wird Ippo Makunouchi von ihm zu sich nach Hause eingeladen, was Ippo an dessen Haustür empfängt, hätte er kaum für möglich gehalten. Die süße, 16-jährige Schülerin Nanako ist Manabus kleine Schwester und eine echte Augenweide. In einer heiteren, aufgelockerten Stimmung warten die Familienmitglieder und Ippo auf den leicht verspäteten Vater der Familie. Kaum ist dieser erschienen, befindet sich Ippo in einem Umfeld, das er besser nie erlebt hätte. Die Familie hat einen miserablen Humor und bringt sich mit grauenhaften Wortwitzen gegenseitig in einen Lachwahn. Auch die freundliche Nanako und selbst sein Boxkollege Manabu wirken wie ausgewechselt, sodass Ippo nur noch an seine Flucht denken kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanako ITAGAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanako ITAGAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nanako ITAGAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!