Charakter »

Weiblich

Charakter: Kazuko KUHOUIN
Zwar trägt auch Kazuko den Nachnamen Kuhouin, da sie aber nur die eingeheiratete Scheinfrau Renjous ist und ihre einzige Aufgabe darin besteht ein gutes Bild in der Öffentlichkeit abzuliefern, bleibt ihr das Schicksal erspart ihr Leben im abgeschlossenen Heiligtum der Familie fristen zu müssen. Allerdings hat sie auch kein Mitleid mit den Opfern der Kuhouin-Tradition, ganz im Gegenteil, solange sie die Annehmlichkeiten und Vorzüge eines Lebens in Reichtum und Luxus genießen kann, würde sie nichts unternehmen was ihre Sorglosigkeit gefährden könnte.
Nicht zuletzt wegen des recht lieblosen Umfelds in dem sie lebt, ist Kazuko eine sehr kalte und emotionslose Frau, die ihre Frustrationen regelmäßig an ihren Untergebenen auslässt, aber auch Souju zählte immer wieder zu den Opfern von Kazuko, was hauptsächlich daran lag, dass diese etwas besaß, was Kazuko niemals hätte erringen können, die Liebe von Renjou Kuhouin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuko KUHOUIN 九鳳院和子 (くほういん かずこ)
  • en Kazuko KUHOUIN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kure-nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.