Souju KUHOUIN

九鳳院蒼樹

Informationen

  • Charakter: Souju KUHOUIN
    • ja Souju KUHOUIN 九鳳院蒼樹 (くほういん そうじゅ)
      Sprecher: Hiromi TSURU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Souju KUHOUIN
    • fr Souju KUHOUIN
      Sprecher: Caroline COMBES
    • Anime: Kure-nai
      Manga: Kure-nai

Beschreibung

Wie alle Kuhouin Frauen vor ihr, hat auch Souju ihr gesamtes Leben im Inneren Heiligtum auf dem Anwesen der Familie zugebracht und insgesamt drei Kinder zur Welt gebracht, auch wenn sie sich nie offiziell als deren Mutter bezeichnen durfte. Ihr jüngstes Kind ist Murasaki, welche schon nach ihrer Geburt dazu verdammt war das gleiche Schicksal zu ereilen wie sie, weshalb Murasakis Existenz auch niemals öffentlich gemacht werden darf. Schon kurz nach der Geburt ihres letzten Kindes, nahmen die Demütigungen, unter denen sie bereits ihr ganzes Leben zu leiden hatte, noch weiter zu. An dieser unmenschlichen Behandlung, ist sie schlussendlich auch zerbrochen und sah keinen anderen Ausweg mehr, als diesem Alptraum mit Hilfe von Selbstmord ein Ende zu bereiten.
Vor ihrem Tod, bat sie aber noch das oberste Dienstmädchen des Inneren Heiligtums und ihre einzige Freundin Benika Juuzawa, ihre Tochter vom Anwesen der Familie zu entführen, um Murasaki vor dem Schicksal zu bewahren, welches diese laut der Traditionen der Kuhouins zu erwarten hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souju KUHOUIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souju KUHOUIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!