Charakter »

Männlich

Charakter: Masami HIRUKAWA
Ein sehr ehrlicher Mensch, der versucht als einfacher Polizist sich und seine Familie zu ernähren. Deswegen ist er auch ein sehr angesehener Mann, der sogar für das Familienglück ein Haus bauen lässt. So scheint er zumindest zu sein, aber in Wirklichkeit besitzt er einen ganz anderen Charakter.

Das Geld, das er in das Haus investiert, hat er beispielsweise nicht durchs Arbeiten verdient, sondern durch das Verkaufen von Informationen, welche außerhalb der Polizei eigentlich nicht bekannt sein dürften. Zudem geht er seiner Frau öfter mal fremd und verbringt häufiger die Nächte mit anderen Frauen, wobei er aber kein schlechtes Gewissen hat und kann sich daher dabei prächtig amüsieren. Als aber Shunsuke Makabe von ihm eine enorme Summe Geld verlangt, ist er gezwungen, da er kein Geld hat, andere Menschen zu bestehlen und dabei wird er sehr in die Enge getrieben, sodass er keinen Ausweg mehr weiß....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masami HIRUKAWA 蛭川雅美 (ひるかわ まさみ)
    Tätigkeiten: Patrol Officer
  • en Masami HIRUKAWA
    Tätigkeiten: Patrol Officer
  • de Masami HIRUKAWA
    Tätigkeiten: Streifenpolizist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paranoia Agent

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.