Masami HIRUKAWA

蛭川雅美

Informationen

Beschreibung

Ein sehr ehrlicher Mensch, der versucht als einfacher Polizist sich und seine Familie zu ernähren. Deswegen ist er auch ein sehr angesehener Mann, der sogar für das Familienglück ein Haus bauen lässt. So scheint er zumindest zu sein, aber in Wirklichkeit besitzt er einen ganz anderen Charakter.

Das Geld, das er in das Haus investiert, hat er beispielsweise nicht durchs Arbeiten verdient, sondern durch das Verkaufen von Informationen, welche außerhalb der Polizei eigentlich nicht bekannt sein dürften. Zudem geht er seiner Frau öfter mal fremd und verbringt häufiger die Nächte mit anderen Frauen, wobei er aber kein schlechtes Gewissen hat und kann sich daher dabei prächtig amüsieren. Als aber Shunsuke Makabe von ihm eine enorme Summe Geld verlangt, ist er gezwungen, da er kein Geld hat, andere Menschen zu bestehlen und dabei wird er sehr in die Enge getrieben, sodass er keinen Ausweg mehr weiß.

Seine Tochter liebt er aber wirklich, denn ihr gegenüber zeigt er eine stärkere Bindung, versucht auf sie acht zu geben und spart Geld, um seine Tochter auf eine Universität schicken zu können.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masami HIRUKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masami HIRUKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Masami HIRUKAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!