Souichirou TAKAGI

高城 壮一郎

Informationen

Beschreibung

Saya Takagis Vater ist ein strenger und traditionsbewusster Mensch, der nicht tatenlos zusehen will, wie sein Vaterland unter der Zombie-Bedrohung zusammen bricht. Er besitzt beträchtlichen politischen Einfluss und vertritt sehr konservative bis extremistische Ansichten. Schon kurz nach Ausbruch der Katastrophe stand für ihn fest, dass die hiesigen Politiker handlungsunfähig sind und er deswegen das Heft in die eigene Hand nehmen muss. Im Kampf gegen die Zombies dürfe man sich keinerlei Sentimentalitäten oder Zurückhaltung erlauben, sondern müsse sie mit Entschlossenheit zurückdrängen. Die Gruppe von Schülern, zu der auch seine Tochter gehört, imponiert ihm daher, weil sie sich mutig alleine durchgeschlagen haben. Saya indes verachtet ihn, weil sie glaubt, dass er sie aufgegeben hatte, anstatt jemand nach ihr zu schicken um sie zu retten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souichirou TAKAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souichirou TAKAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!