Charakter »

Weiblich

Charakter: Rika MINAMI
Rika arbeitet als Scharfschützin für die Anti-Terror-Einheit innerhalb der japanischen Polizei. Mit einem Kollegen wurde sie dafür abkommandiert, die Zombies auf dem lokalen Flughafen zu bekämpfen, damit die Startbahn frei für zur Evakuierung vorgesehene Flugzeuge bleibt. Auch privat hegt sie eine Vorliebe für großkalibrige Waffen, von denen sie etliche in ihrer Wohnung aufbewahrt, darunter auch Modelle, die normalerweise strengen Importbestimmungen unterliegen würden und für Privatleute unzugänglich wären.

Sie ist gut mit Shizuka Marikawa befreundet, dabei könnten die beiden Frauen nicht unterschiedlicher sein - während Shizuka in vieler Hinsicht ein hilfloses Dummerchen ist, präsentiert sich Rika als taffe, selbständige und selbstbestimmte Frau, die berufsbedingt auch eine gewisse Skrupellosigkeit aufweist. Die Sicherheit ihrer Freundin ist ihr jedoch sehr wichtig, so dass sie auch nicht mit der Wimper zuckt, als die ihr erzählt, dass sie mit Rikas Feuerwaffen-Sammlung eine Gruppe Überlebender in ihrer Obhut ausstaffiert hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rika MINAMI 南 リカ (みなみ リカ)
  • en Rika MINAMI
    Tätigkeiten: Sniper
  • de Rika MINAMI
    Tätigkeiten: Scharfschützin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: High School of the Dead

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.