Shizuka MARIKAWA

鞠川 静香

Informationen

Beschreibung

Schulärztin Shizuka ist die einzige Erwachsene in der Gruppe von Flüchtlingen um Takashi. Durch geistige Reife sticht sie allerdings nicht hervor, das Gegenteil ist der Fall. Oft erfasst sie gar nicht den Ernst einer Situation und träumt vor sich hin, ausgesprochene Begriffsstutzigkeit und tollpatschige Züge tragen weiter dazu bei, dass sie trotz ihres Alters die schutzbedürftigste Person in der Gruppe ist. Schamgefühl besitzt sie so gut wie keines - sie betont ihre ohnehin auffällige enorme Oberweite sogar noch und läuft das eine oder andere Mal auch komplett nackt herum. Auch das entspringt meist eher ihrer allgemeinen Dusseligkeit, als dass sie tatsächlich jemanden verführen wollte.

Dennoch fühlt sie sich verantwortlich für die Schüler und hat auch sie ihren Platz in der Gruppe, denn ihre medizinischen Kenntnisse erweisen sich als hilfreich, außerdem kann sie als einzige Autofahren, was für ein schnelles und vor allem sichereres Vorwärtskommen in der Zombie-verseuchten Stadt essentiell ist. Außerdem sorgt sie durch einen Zwischenstopp in der Wohnung ihrer guten Freundin Rika dafür, dass ihr Vorrat an Feuerwaffen ordentlich aufgestockt wird. Sie selbst nimmt keine Waffe in die Hand, bei ihrer Motorik wäre ein solches Unterfangen auch nicht ratsam.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!