Charakter »

Männlich

Charakter: Kurou DAIJUUJI
Kurou Daijuji ist ein Detektiv der ständig pleite ist, da es ihm an Aufträgen mangelt. Bevor er Detektiv geworden ist, hat er magische Wissenschaften studiert, weshalb er auch einen Auftrag von Ruri Kadou bekommt. Sie beauftragt ihn ein magisches Buch zu finden, mit dem sie in der Lage wäre gegen die schwarze Loge zu kämpfen. Bei seinen Recherchen trifft er auf Al Azif, einem extrem starken magischen Buch, das die Form eines Mädchens angenommen hat. Um gegen ihre Angreifer von der schwarzen Loge zu bestehen, geht sie mit ihm einen Vertrag ein, der es ihm erlaubt mit ihr zusammen zu kämpfen. Dadurch erhält er enorme Kräfte und ist zudem in der Lage Demonbane, eine Deus Machina, zu steuern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kurou DAIJUUJI 大十字九郎 (だいじゅうじ くろう)
    Tätigkeiten: Detective
  • en Kurou DAIJUUJI
    Tätigkeiten: Detective

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Deus Machina Demonbane

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.