Charakter »

Weiblich

Charakter: Leica
Leica ist eine Nonne die in einer Kirche lebt und sich dort um Waisenkinder kümmert. Auch um Kurou, der stets pleite ist und daher kein Geld zum Essen hat, kümmert sie sich mit viel Liebe.
Das Wohl der Kinder steht bei ihr an erster Stelle, weshalb sie immer sehr besorgt um ihre Schützlinge ist. Sie versucht diese zu beschützen und ihnen eine gute Erziehung zu Gute kommen zu lassen.
Zu Kurou ist sie aber auch manchmal etwas streng und übervorteilt ihn öfter etwas, vor allem wenn es ums Geld geht, denn dann versteht sie keinen Spaß mehr und lässt die knallharte Geschäftsfrau heraus. Das bekommt er zu spüren als sie ihm sein ganzes Geld abknöpft, um mit einem Teil ein Festmahl für ihre Schützlinge zu veranstalten und den anderen Teil für Kurou zu verwalten, da sie glaubt das dieser nicht mit Geld umgehen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leica ライカ・クルセイド
    Tätigkeiten: Nun
  • en Leica
    Tätigkeiten: Nun

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Deus Machina Demonbane

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.