Mitake ONEZAWA

尾根崎ミタカ

Informationen

Beschreibung

Seines Zeichens Präsident der Order Coffin Company ist Mitake Onezawa für die Entstehung der Special Zone verantwortlich gewesen, um als Vermittler zwischen Menschen und Vampiren zu fungieren und eine gemeinsame Koexistenz beider Spezies zu gewährleisten. Um sich hat er eine Reihe von erfahrenen Personen (sowohl Menschen als auch Vampire) geschart, die ihn dabei zur Seite stehen, und sich bestens mit dem Umgang von Vampiren auskennen. Und mit denen er zum Teil einst in Hong Kong gegen Adam Wong, den Kowloon King, kämpfte. In den letzten 10 Jahren hat er so, die Special Zone von einem Elendviertel zu einer Metropole verwandelt.

Der Erfolg seiner Stadt liegt ihm sehr am Herzen und ist bereit alles in seiner Macht stehende zu tun, um das zu bewerkstelligen. Dementsprechend würde es ihm nie in den Sinn kommen, aus welchen Gründen auch immer, die Stadt aufzugeben. Einst einer der wenigen menschlichen Helden des Kowloon Shocks in Hong Kong, beruhen seine Aufgaben heutzutage nur auf geschäftlicher, organisatorischer und entscheidungstragender Ebene, während er das direkte Schlachtfeld anderen überlässt. Im Gegensatz zu den anderen, sieht er in Person von Jirou Mochizuki keine so große Problematik, sondern eher jemanden, den er unbedingt für sich gewinnen möchte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitake ONEZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitake ONEZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mitake ONEZAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!