Charakter »

Männlich

Charakter: Mitake ONEZAWA
Seines Zeichens Präsident der Order Coffin Company ist Mitake Onezawa für die Entstehung der Special Zone verantwortlich gewesen, um als Vermittler zwischen Menschen und Vampiren zu fungieren und eine gemeinsame Koexistenz beider Spezies zu gewährleisten. Um sich hat er eine Reihe von erfahrenen Personen (sowohl Menschen als auch Vampire) geschart, die ihn dabei zur Seite stehen, und sich bestens mit dem Umgang von Vampiren auskennen. Und mit denen er zum Teil einst in Hong Kong gegen Adam Wong, den Kowloon King, kämpfte. In den letzten 10 Jahren hat er so, die Special Zone von einem Elendviertel zu einer Metropole verwandelt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitake ONEZAWA 尾根崎ミタカ
  • en Mitake ONEZAWA
  • de Mitake ONEZAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Blood Brothers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.