Charakter »

Männlich

Charakter: Miguel ZALE
Der amerikanische Trainer Miguel Zale kann sich als einer der erfolgreichsten Trainer der Welt ansehen, da er schon sechs Weltmeister, darunter auch seinen derzeitigen Schützling Brian Hawk, trainiert hat. Miguel ist sehr überzeugt von dem Können seines Champions, da er dessen unglaubliches Talent im Boxring kennt. Selbst diesen erfahrenen Mann ist es bisher nicht gelungen Brian in vernünftiger Art und Weise zu trainieren, da dieser nur seine eigenen Regeln befolgt und allerfrühestens eine Woche vor seinem nächsten Kampf in der Trainingshalle erscheint. Es ist ihm unangenehm einzugestehen, dass Brian Hawks verrückter Boxstil im Grunde gar kein Boxen ist, sondern nichts weiter als pure Gewalt, aber er weiß auch, dass seinem Schützling mit herkömmlichen Boxmethoden nicht beizukommen ist, was ihn sehr siegessicher macht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Miguel ZALE ミゲル・ゼール
  • en Miguel ZALE
    Tätigkeiten: Boxing Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.