Kyouka TAKAMURA

鷹村 京香

Informationen

Beschreibung

Als Ippo Makunouchi und seine Kumpels eines Abends Mamoru Takamura vor dessen wichtigen Titelkampf besuchen wollen, erschrecken sie fast zu Tode als sie die hübsche Kyouka in der Küche stehen sehen, die anscheinend eine Kleinigkeit für Mamoru-chan, wie sie Takamura nennt, kocht. Dabei ist Kyouka nicht eine von Takamuras Liebschaften, sondern seine ältere Schwester, die zusammen mit ihrem kleinen Bruder Wataru Takamura ihren boxenden Champion besucht und ihn etwas unterstützen möchte. Takamura hat noch nie was von seiner Familie erzählt, da er es nicht wünscht, dass sie engeren Kontakt zu ihm haben. Wobei die verständnisvolle Kyou-nee, wie Mamoru sie nennt, und der junge Wataru doch sehr an ihrem Bruder hängen. Alle gemeinsam sind die Kinder des Gründers des Takamura Großkonzerns, der Hotels und Ferienanlagen auf der ganzen Welt errichten lässt. Ippo, Kimura und Aoki staunen nicht schlecht, aus was für einer reichen Familie ihr Senpai stammt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouka TAKAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouka TAKAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kyouka TAKAMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!