Charakter »

Männlich

Charakter: I YONSU
Der fünftplatzierte koreanische Importkämpfer I Yonsu ist Ippo Makunouchi dritter Titelverteidigungsgegner, über den Yagi und seine Mitarbeiter kaum etwas in Erfahrung bringen konnten. Zweifellos sieht Yonsu stark aus und ihm eilt ein Ruf als hervorragender Boxer voraus, doch Ippo hat gegenüber Mamoru Takamura ein Versprechen einzulösen, der nach ihm in den Ring steigt. Für Ippo ist klar, dass er sein Versprechen um jeden Preis einhalten muss und für Yonsu stellt sich eine seiner größten Herausforderungen in den Weg.

Boxstil: Out Boxer
Boxhalle: Misawa Boxing Gym
Gewichtsklasse: Federgewicht

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja I YONSU 李 龍洙 (イ・ヨンスー)
  • en I YONSU
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Korea

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.