Charakter »

Männlich

Charakter: Mr. Sakaguchi
Der recht kleinwüchsige Mr. Sakaguchi ist der Trainer von Arnie Gregory und hat einen leicht australischen Akzent, wobei seine genaue Herkunft unbekannt ist. Nachdem sein Schützling den OPBF-Titel errungen hatte, sucht er nun nach weiteren starken Boxern, um seinen Champ weiter anzuspornen. Mr. Sakaguchi ist ohne Zweifel ein hinterhältiges, gemeines Wiesel von Trainer. Er blickt herabwertend auf den japanischen Boxsport und rechnet fest mit einem Sieg gegen Ichirou Miyata, womit ihm ein Titelkampf gegen Eiji Date gesichert wäre. Dabei wird er sogar öffentlich im Interview ausfallend und beleidigend auch zu den Reportern selbst, was sein Ansehen in Japan enorm schädigt. Ihn interessiert das Wohl und der Erfolg seines Boxers nur zweitrangig, da für ihn nur der Gewinn des Geldes im Vordergrund steht. Zweifellos ist er ein Egoist durch und durch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mr. Sakaguchi Mr.サカグチ
  • en Mr. Sakaguchi
    Tätigkeiten: Boxing Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.