Charakter »

Männlich

Charakter: Murasaki no Sofu
Murasakis Großvater ist so etwas wie die graue Eminenz im Hintergrund der Kuhouin-Familie und fühlt sich persönlich dafür verantwortlich die Traditionen und Gepflogenheiten der Familie aufrecht zu erhalten und vor jeglichen negativen Einfluss zu bewahren. Nachdem er einen Großteil seiner Macht an seinen Sohn Renjou abgeben musste, als dieser das neue Familienoberhaupt wurde, ist er stets auf der Suche nach einem Verbündeten, um seine Vorstellungen auch in Zukunft durchsetzen zu können. Ausgerechnet in seinem Enkel Ryuuji findet er jemanden, der seine Ideale ohne Vorbehalte teilt, weshalb er diesen auch so gut es geht unterstützt und Ryuuji so schnell wie möglich als neues Oberhaupt der Kuhouins sehen möchte. Da er der Meinung ist, dass sein Sohn nicht in der Lage ist die notwendigen Entscheidungen zu treffen, um ein Fortbestehen der Dynastie zu sichern.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Murasaki no Sofu 紫の祖父
  • en Murasaki‘s Grandfather

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kure-nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.