Charakter »

Männlich

Charakter: Housen HOUZUKI
Housen Houzuki ist der Vater von Yuuno und Chizuru, aber auch für Shinkurou ist er so etwas wie ein Vater, da die Familie Houzuki den jungen Shinkurou bei sich auf nahm, kurz nachdem dieser seine Eltern verloren hatte. Housen ist als Oberhaupt der Familie auch ein Meister der familieneigenen Kampfkunst, welche seit Generationen verfeinert wird und er gibt diese wiederum an seine Kinder weiter um die Tradition zu bewahren und um zu verhindern, dass der Kampfstil in Vergessenheit gerät. Einst wurden so, im ganzen Land gefürchtete, Attentäter ausgebildet, allerdings hat die Familie diesem blutigen Geschäft schon vor vielen Jahren abgeschworen, wodurch der Kampfstil an sich aber nichts seiner tödlichen Effizienz verloren hat.
Eines der uralten Geheimnisse der Houzuki Kampfkunst, ist eine Tsuno (角, Horn) genannte Klinge, welche im Kampf aus dem Unterarm herauswächst und dem Kämpfer erlaubt seine volle Stärke zu entfalten. Die Klinge ist extrem stabil und man kann mit ihr sogar Pistolenkugeln abfangen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Housen HOUZUKI 崩月法泉 (ほうづき ほうせん)
  • en Housen HOUZUKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kure-nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.