Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Kouta HIRANO
Kouta Hirano ist ein Militaria-Otaku mit Leib und Seele. Seine Kenntnisse über Waffen und deren Handhabung sowie militärische Fahrzeuge sind umfassend, außerdem besitzt er das Talent, selbst aus normalen Werkzeugen noch eine Waffe herzustellen, die gegen die Zombies effektiv einsetzbar ist.

In der Schule hat er seine Nerd-Anwandlungen immer etwas unter Kontrolle gehalten, um nicht ausgegrenzt zu werden, was ihm dennoch schwer genug gefallen ist, denn schon äußerlich fällt er mit seiner untersetzten Statur und der Hornbrille aus dem Rahmen. Als er sich mit den anderen der Zombie-Invasion entgegen stellt, hat er für sich plötzlich eine Aufgabe gefunden, etwas, in dem er wirklich gut ist und definiert sich deswegen auch zunehmend über seine Waffensammlung, die mit der Zeit immer mehr anwächst. Da er am besten von allen mit Schusswaffen umgehen kann, kann man ihm bedenkenlos die stärksten Knarren anvertrauen - seine Treffsicherheit ist dermaßen hoch, dass ein ausgebildeter Scharfschütze vermutlich keinen besseren Job machen würde. Sobald er eine Waffe in der Hand hat, schlüpft er auch vom Verhalten in die Rolle eines Soldaten, wobei man manchmal das Gefühl bekommt er übertreibt es und sei ein wenig irre....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouta HIRANO 平野 コータ (ひらの コータ)
    Tätigkeiten: Seito 生徒
  • en Kouta HIRANO
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Kouta HIRANO
    Tätigkeiten: Highschool-Schüler

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,58m
Gewicht:
89kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: High School of the Dead

Statistik

Favoriten:
29
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.