Charakter »

Männlich

Charakter: Minoru FUJII
Minoru Fuji ist Journalist beim Sportmagazin Monthly Boxing Fan und erscheint gewöhnlicher Weise in Kamogawas Boxhalle, um seine Jungs mal wieder ein wenig auszufragen und nach Neuheiten Ausschau zu halten. Seine Zeitung plant eine "Meet the Rookie"-Serie, in der für das kommende, landesweite Anfängerturnier die zukünftigen Talente der Boxszene Japans aufgeführt und analysiert werden. Fujii ist ein sehr erfahrener Mann und hat ein ähnlich gut geschultes Auge wie ein jahrelanger Trainer des Boxgeschäftes. Taktik, Stärken und Schwächen eines Boxer durchschaut er sehr schnell und kann problemlos sehr fachliche Beurteilungen über einen Boxer machen. Er erkennt Ippos enormes Potential sofort und verfolgt dessen Karriere fortan mit Adleraugen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minoru FUJII 藤井 稔 (ふじい みのる)
  • en Minoru FUJII
    Tätigkeiten: Journalist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
6. Juni
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.