Minoru FUJII

藤井 稔

Informationen

Beschreibung

Minoru Fuji ist Journalist beim Sportmagazin Monthly Boxing Fan und erscheint gewöhnlicher Weise in Kamogawas Boxhalle, um seine Jungs mal wieder ein wenig auszufragen und nach Neuheiten Ausschau zu halten. Seine Zeitung plant eine »Meet the Rookie«-Serie, in der für das kommende, landesweite Anfängerturnier die zukünftigen Talente der Boxszene Japans aufgeführt und analysiert werden. Fujii ist ein sehr erfahrener Mann und hat ein ähnlich gut geschultes Auge wie ein jahrelanger Trainer des Boxgeschäftes. Taktik, Stärken und Schwächen eines Boxer durchschaut er sehr schnell und kann problemlos sehr fachliche Beurteilungen über einen Boxer machen. Er erkennt Ippos enormes Potential sofort und verfolgt dessen Karriere fortan mit Adleraugen.

Dementsprechend versorgt er Genji Kamogawa und dessen Schützlinge immer mit neuen Material wie z.B. Videobändern der Kämpfen von Ippos bevorstehenden Gegnern und ist damit ein wichtiger Unterstützer in Ippos Laufbahn. Manchmal, besonders zu den anfänglichen Zeiten, setzt er nach Meinung seiner Vorgesetzten etwas zuviel Vertrauen in den Jungboxer, sodass sich oftmals seine Berichte größtenteils um Ippo drehen, anstatt um die namenhafteren Boxer wie Ryuuichi Hayami oder Ryou Mashiba. Eine komplette Überarbeitung seiner Berichte ist in diesen Fällen meist die einzige Lösung, die ihm bleibt.

Geburtstag: 6. Juni 1959
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Minoru FUJII“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Minoru FUJII“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!