Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Masahiko UMEZAWA
Masahiko Umezawa und seine beiden Kumpel sind Mitschüler von Ippo Makunouchi an dessen High School und ein ziemlich hinterhältiges Pack. Die drei Delinquenten warten beinahe täglich nach der Schule auf Ippo, um dem Schwächling eine Tracht Prügel zu erteilen. Er wirft ihm vor, dass er als Sohn einer Fischerin nach Fisch stinken würde und damit die ganze Schule verpestet. Auch am heutigen Tag war es wieder soweit, doch glücklicherweise wurden sie dieses Mal von Mamoru Takamura während dessen Lauftraining dabei erwischt, der die drei in ihre Schranken verwies.

Ganz so üble Kerle sind die drei dann doch nicht. Als sie mitbekommen, dass Ippo einer Profiboxkarriere entgegenstrebt und sie selbst große Boxfans sind, ändern sie ihre Ansichten ihm gegenüber und feuern ihn insgeheim sogar bei dessen ersten Kämpfen an. Für Masahiko sind Boxer die stärksten Kerle auf der Welt und er bewundert ihren Mut und ihren Stolz mehr als alles andere. Es tut Umezawa unendlich leid, was er Ippo in der Vergangenheit angetan hat, doch sein Stolz erlaubt es ihm nicht sich offen bei ihm zu entschuldigen, sodass er schließlich den langen Weg geht und versucht Ippos Freund zu werden. Letztlich hat Umezawa ein verstecktes Talent im Zeichnen von Mangas, was er in seiner Schulzeit gut verheimlichen konnte, aber er eines Tages Ippo offenbart. Sein Traum ist es irgendwann einen Manga mit Ippos Erfolgen zu zeichnen, weswegen er ihn bittet auch weiterhin zu gewinnen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masahiko UMEZAWA 梅沢 正彦 (うめざわ まさひこ)
  • en Masahiko UMEZAWA
    Tätigkeiten: Fisherman
    Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
3. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.