Charakter »

Männlich

Charakter: Shinya SATOU
Shinya Satou wäre eigentlich der normalste Schüler in Klasse 6-3, nur leider färbt das chaotische Umfeld auch auf ihn immer mehr ab, ohne dass er etwas dagegen machen kann. Da wäre einerseits sein bester Freund Yuudai, der ihn mit seinem ausgeprägten Interesse an seinen Mitschülerinnen immer mit ins Schlamassel reißt und zwar bevorzugt so, dass es hinterher so aussieht als wäre in Wahrheit Shinya der Perverse. Ein weiteres Ärgernis ist sein Fanklub, bestehend aus Airi, Mayumi und Shiori, die ihm keine ruhige Minute lassen, weil sie ihm ständig an den Hacken kleben und ihn anhimmeln. Und zu guter Letzt noch seine Kindheitsfreundin Futaba, die ihn natürlich niemals absichtlich in Schwierigkeiten bringt, sich in ihrer Nähe aufzuhalten ist schlichtweg für jedermann gefährlich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinya SATOU 佐藤 信也 (さとう しんや)
  • en Shinya SATOU
    Tätigkeiten: Middle School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.