Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiori ITOU
Shiori Itou bildet zusammen mit Airi Ogata und Mayumi Katou einen Fanklub, der ihrem Klassenkameraden Shinya Satou gewidmet ist, unter den Mitschülern auch bekannt als "Trio der Hoffnungslosen". Der Spottname kommt nicht von ungefähr, denn Satou ist dermaßen genervt von ihrer abgöttischen Verehrung seiner Person, dass schon die Hölle zufrieren müsste, bevor er sich mit ihnen freiwillig abgäbe. Shiori und die anderen verfolgen jeden seiner Schritte, um bloß kein anbetungswürdiges Detail ihres Idols zu verpassen - das geht sogar so weit, dass sie sich ihm beim Völkerball bereitwillig in den Weg stellen, damit ihnen die Ehre zuteil wird, von ihm abgeworfen zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiori ITOU 伊藤 詩織 (いとう しおり)
  • en Shiori ITOU
    Tätigkeiten: Middle School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.