Caligula

カリグラ

Informationen

Beschreibung

Caligula ist ein hochrangiges Mitglied der schwarzen Loge und zudem noch ein Mitglied von Antikreuz, einer Eliteeinheit innerhalb der Loge. Er und sein Partner Claudius sind beauftragt worden etwas Magisches namens Tyrant zu finden und zu Meister Therion zu bringen. Dieser möchte damit eins seiner Vorhaben namens Projekt C vorantreiben.

Im Gegensatz zu seinem Partner Claudius denkt er meist erst nach bevor er Handelt. Dieses Verhalten wirft er allerding völlig über Bord wenn er sich provoziert und zu Weißglut gebracht fühlt. Dann rastet er nämlich völlig aus und macht alles nieder was sich ihm in den Weg stellt.

Er steuert eine Deus Machina namens Kraken. Diese kann er mit Hilfe seines magischen Buches Cthäat Aquadingen steuern.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Caligula“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Caligula“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!