Charakter »

Männlich

Charakter: Auguste WYKER
Auguste Wyker ist der Anführer des radikalen Zweiges der Gruppierung The Coven. Für Menschen hat er nur Verachtung übrig und behandelt sie vielmehr als Tiere, mit denen seine Anhänger sich vergnügen dürfen. Er handelt weitestgehend eigenmächtig, lässt Zelman Clock von seinen Treiben nicht wissen oder bezahlt ihn mit kleinen Geschenken, damit er darüber hinweg sieht. Im Vergleich zu Menschen besitzt er gegenüber Jirou Mochizuki aka Silver Blade aber einen noch wesentlich größeren Hass, schließlich war er dafür bekannt seine eigene Rasse getötet zu haben. Dahingehend versteht er auch nicht Zelman, der ihn in Ruhe lassen möchte, während Auguste ihn nichts lieber als tot sehen möchte. Sein besonderes Empfangskomitee scheitert jedoch und stattdessen wird er von Jirou auf die Knochen blamiert. Einen Umstand, den er auf keinen Fall einfach so hinnehmen will und auf Rache sinnt. In seinem ganzen Handeln und Benehmen agiert er sehr arrogant, allerdings dadurch auch engstirnig und gewissermaßen blind mit einer gehörigen Portion an Selbstüberschätzung. Offensichtlich lebt er und seine Kameraden ihr Dasein als Vampir vollkommen aus und tragen im stilechten Dracula-Look lange schwarze Mäntel, so wie man sie aus den ganzen Filmen her kennt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Auguste WYKER オーギュスト・ワイカー
  • en Auguste WYKER
  • de Auguste WYKER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Blood Brothers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.