Charakter »

Männlich72 Jahre

Charakter: Genji KAMOGAWA
Die Kamogawa Boxhalle in Tokyo, Dreh- und Angelpunkt der Hajime no Ippo-Geschichte steht seit ihrer Gründung unter der Leitung von Genji Kamogawa, einem von Japans wahrscheinlich besten Boxtrainern. Schon seit einiger Zeit wurmt es ihn, dass es anscheinend kaum noch herausragend talentierte Boxer in Japan gibt und sich ihm in den letzten 20 Jahren kaum jemand mit richtig Biss offenbart hat. Wie gern würde er einen Japaner als Champion eines Weltmeistertitels sehen, mehr noch wenn er aus seinem Studio entsprungen wäre.

Der alte Herr Kamogawa hat sein Studio fest im Griff und regiert mit strenger, eiserner Hand. Dennoch gibt es da den Jungspund Mamoru Takamura, der den alten Herrn ein Dorn im Auge ist und ihn als einziger mit Jiji (じじ, dt. alter Herr) ansprechen darf, was ein wenig herabwertend ist. Takamura ist Genjis große Hoffnung, dessen Potential zum Weltmeister er schon bei deren ersten Begegnung sofort erkannte. Erst durch den frechen Mamoru kam ein neuer Wind in die Boxhalle, der das etwas eingestaubte Image und die eingerostete Aufmachung fort blies, wofür Genji seinem Schützling sehr dankbar ist. Kamogawa ist selbstverständlich ein Mann der alten Schule, der selbst in den 50er Jahren nach dem Krieg als Boxer unterwegs war und sogar nicht unerfolgreich. Insbesondere mit seinem alten Freund und Rivalen Ginpachi Nekota, der ihn neckischerweise immer nur Gen-chan nennt, lieferte er sich aufreibende Matches, die keiner der beiden verlieren wollte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Genji KAMOGAWA 鴨川 源二 (かもがわ げんじ)
    Gen-chan
  • en Genji KAMOGAWA
    Tätigkeiten: Boxing Coach

Informationen

Alter:
72, Männlich
Geburtstag:
15. Januar
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,57m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.