Charakter »

Männlich40 Jahre

Charakter: Haruhiko YAGI
Genji Kamogawa ist ein strenger und sehr energischer Kerl, doch den ganzen Verwaltungsaufwand in seiner Boxhalle bei der Anzahl von Schützlingen allein zu bewältigen, schafft nicht mal ein alter Hase wie er, weswegen er auch auf die Hilfe und Unterstützung von Haruhiko Yagi zählen kann. Yagi-kun, wie ihn einige der Boxer nennen, arbeitet als Trainer in Genjis Boxhalle in Tokyo und arrangiert hauptsächlich die Kämpfe der Boxer oder sammelt Informationen über die bevorstehenden Gegner. Im Gegensatz zu Kamogawas unerschütterlicher Art, ist Yagi ein überaus freundlicher, immerzu gut gelaunter Mensch, der mit den Boxern per Du ist. In ausnahmslos jedem Kampf seiner Schützlinge ist er als Sekundant dabei und spricht neben Kamogawa den Boxern, in den Pausen, Mut zu. Selbstverständlich überwacht er die Gesundheit der Sportler und achtet darauf, dass sie sich nicht überanstrengen oder Genji ihnen zuviel zumutet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruhiko YAGI 八木 晴彦 (やぎ はるひこ)
  • en Haruhiko YAGI
    Tätigkeiten: Trainer

Informationen

Alter:
40, Männlich
Geburtstag:
18. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.