Wedding Spokesperson

Informationen

  • Charakter: Wedding Spokesperson
    • ja Wedding Spokesperson
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Wedding Spokesperson

Beschreibung

Diese Frau hält die Hochzeitsrede für einem guten Freund Yoshitanis zu der er ebenfalls eingeladen worden ist. Was sie so von sich gibt; dass die Arbeit sein größtes Hobby sei, und auch das Internet, worin er in den Nachmittagsstunden ganz gerne zusammen mit seiner jetzigen Frau herum surft, kann Yoshitani nicht so recht glauben und ist dementsprechend sichtlich erstaunt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wedding Spokesperson“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wedding Spokesperson“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Wedding Spokesperson“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!