Charakter »

Weiblich

Charakter: Minamoto-san
Minamoto ist eine gute Bekannte von Yoshitani, die im Anime aber nur jeweils am Ende der Episoden einen Auftritt hat. Hier fällt sie vornehmlich damit auf, dass sie die Ansprache zum Preview auf die nächste Folge Yoshitani streitig macht und letztendlich komplett am Thema vorbeigeht und vielmehr Bezug auf Yoshitani und seine Anwandlungen nimmt, wie etwa sein Dasein als Otaku. Respekt scheint sie keinen vor ihm zu haben und knallt ihm ziemlich offen und unverblümt die Tatsache, dass er ein Otaku ist, vor dem Kopf. Eine zusätzliche Rolle bekommt sie im Opening des Animes, wo sie von Yoshitanis Chef entführt wird und Yoshitani ihm dann in einen Kampf zwischen zwei Super-Robotern gegenüber tritt, für Minamoto nimmt das Ganze allerdings ein weniger rühmliches Ende und letztlich so auch für Yoshitani

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minamoto-san
  • en Minamoto-san

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.