Charakter »

Männlich

Charakter: Keiichi IKARI
Der Polizist, der an dem Fall mit Shounen Bat sitzt und versucht diesen zu lösen. Da er nicht so recht weiß, wie er vorzugehen hat, sucht er nach Verbindungen bei den Opfern. Um an Hinweise zu kommen, sucht er daher unentwegt nach solchen und spricht mit den Zeugen, bis er eine vernünftige Antwort bekommt. Er glaubt nämlich fest daran, dass innerhalb eines Falles sich gewisse Parallelen finden lassen.

Seine Verhörmethoden entsprechen aber nicht denen eines vertrauenswürdigen Polizisten. Denn ständig schreit er die Zeugen an, da diese zu wenig reden, oder er wird aggressiv, weil die gegebenen Informationen nicht seinen Wünschen entsprechen. Wenn er mal versucht auf den Zeugen einzugehen, dann wird er immer missverstanden und Witze, die er einbringt werden dann oft falsch interpretiert, wodurch er dann wie ein Idiot dasteht. Anders als sein Partner, der immer versucht auf den Zeugen einzugehen, nimmt er das Gesagte oft nicht ernst, denn vieles erscheint einfach zu unglaubwürdig, als das er diesem vertrauen könnte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiichi IKARI 猪狩慶一 (いかり けいいち)
    Tätigkeiten: Police Detective
  • en Keiichi IKARI
    Tätigkeiten: Police Detective
  • de Keiichi IKARI
    Tätigkeiten: Polizeidetektiv

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paranoia Agent

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.