Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuhiro MANIWA
Bei seiner Arbeit als Polizist ist er sorgsam und nett. Anders als sein Partner, der immer sehr forsch zu den Zeugen ist, lässt er sich auf die Aussagen der Zeugen ein. So unglaubwürdig eine Geschichte auch erscheinen mag, er versucht immer wieder dem Zeugen das Gefühl zu geben, dass man der Geschichte glaubt. Dennoch kann er sich das Lachen oft nicht verkneifen, wenn sein Partner missverstanden wird.

Der Fall mit Shounen Bat beschäftigt ihn jedoch sehr, denn wie es scheint, gibt es eine stärkere Verbindung zwischen den Opfern, die er aber anfangs nicht sieht, aber unbedingt finden will. Da Shounen Bat bei seinen Taten auch Menschen umbringt, will er ihn schnell fassen und ist daher unentwegt damit beschäftigt, Informationen über diesen Fall zu sammeln. Auf andere wirkt er dadurch übereifrig, doch da er sich seiner Sache so sicher ist, lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuhiro MANIWA 馬庭 光弘 (まにわ みつひろ)
    Tätigkeiten: Police Detective
  • en Mitsuhiro MANIWA
    Tätigkeiten: Police Detective
  • de Mitsuhiro MANIWA
    Tätigkeiten: Polizeidetektiv

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paranoia Agent

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.