Charakter »

Weiblich

Charakter: Airi OGATA
Airi Ogata leitet den Shinya Satou-Fanklub der Klasse 6-3. Sie und ihre beiden Mitstreiterinnen Mayumi Katou und Shiori Itou widmen den kompletten Schultag ihrem Idol. Zu den Klub-Aktivitäten gehören das morgend- und abendliche Durchsuchen von Satous Schuhschrank und Pult, ob er dort nicht etwas vergessen hat, das den dreien als Trophäe dienen kann. Während der Pausen halten sie sich immer in seiner Nähe auf und pflegen die merkwürdige Angewohnheit einen tiefen Atemzug zu nehmen, sobald er bei ihnen vorbei kommt, weil sie möglichst viel von "Satous Luft" abbekommen wollen. Und während der Unterrichtsstunden achten sie natürlich nicht auf den Lehrer, sondern fixieren Satou mit leuchtenden Augen ... dem das Ganze, kaum verwunderlich, wahnsinnig auf den Nerv geht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Airi OGATA 緒方 愛梨 (おがた あいり)
    Oga-chin
  • en Airi OGATA
    Tätigkeiten: Middle School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.