Charakter »

Weiblich

Charakter: Misaki WATARAI
Misaki Watarai besucht dieselbe Jahrgangsstufe wie Amu Hinamori an der Seiyo und hat noch eine weitere Gemeinsamkeit mit ihr: sie schwärmt für Tadase Hotori! Das Mädchen ist ein Energiebündel sondergleichen, sprudelt nur so vor Tatendrang und ihre Mission "Tadase erobern" mutet mehr wie eine geheimdienstliche Operation an anstatt einem Liebeswerben. Sie versichert sich dabei Amus Unterstützung, weil die ja bereits von Tadase öffentlich abgewiesen wurde und daher nachempfinden könne, was Misaki fühlt.

Enge Freunde hat sie nicht, da ihre Art von den meisten als recht schwierig empfunden wird. Sie geht alles mit überschäumendem Enthusiasmus und einer gewissen Flatterhaftigkeit an, hat einen Händedruck wie ein Schraubstock und tendiert dazu, nur das zu hören, was sie hören will. Sie ist sich dessen sogar bewusst, dass sie wegen ihrer Persönlichkeit aneckt, sagt von sich aber, dass sie eben nun mal so sei. So selbstsicher wie sie das ausspricht, sieht es in ihrem Inneren aber nicht aus, denn da mehren sich die Zweifel, was sie wohl tun würde, wenn ihr Traummann diese hyperaktive Seite an ihr nicht mögen sollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misaki WATARAI 渡会 美咲 (わたらい みさき)
  • en Misaki WATARAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.