Charakter »

Weiblich25 Jahre

Charakter: Tomoko YAMAGUCHI
Nachdem sich Ippo Makunouchi im Kampf gegen Ryou Mashiba seine rechte Hand verletzt hat, empfiehlt ihm der Reporter Minoru Fujii den angeblich hervorragenden Orthopäden Yamaguchi-sensei aufzusuchen, der dafür bekannt ist Sportverletzungen in Windeseile effektiv behandeln zu können. Ippo ahnt jedoch nicht, dass Yamaguchi-sensei mit Vornamen Tomoko heißt und eine überaus attraktive, junge Frau ist. Sie hat selbst in der Vergangenheit einen japanischen Titel im Judo gewonnen, was ihr den Spitznamen Onna Sanshiro (dt. weibliche Sanshiro) einbrachte, der an den japanischen Spielfilm Judo Saga von Akira Kurosawa aus dem Jahr 1943 angelehnt ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomoko YAMAGUCHI 山口 智子 (やまぐち ともこ)
    Yamaguchi-sensei, Onna Sanshiro
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Tomoko YAMAGUCHI
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
25, Weiblich
Geburtstag:
7. Oktober
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.