Charakter »

Männlich

Charakter: Shinoda
Herr Shinoda ist Trainer in der Kamogawa Boxhalle von Genji Kamogawa und bei jedem Kampf eines der Boxer aus der Halle als Sekundant dabei. Richtig in Erscheinung tritt er erst in Masaru Aokis und Tatsuya Kimuras Hintergrundgeschichte, in der erklärt wird, wie die beiden zum Boxen kamen. Damals hatte die beiden Raufbolde kaum Disziplin und Anstand, sodass Shinoda sie mit seinem strengen Trainingsplan unter seine Fittiche nahm. Nicht selten trainiert Herr Shinoda sogar mit seinen Schützlingen wie z.B. beim Lauftraining, wobei seine Kondition natürlich nicht so stark ist wie die seiner Boxer.

Boxhalle: Kamogawa Boxing Gym

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinoda 篠田 (しのだ)
  • en Shinoda
    Tätigkeiten: Trainer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.