Shinoda

篠田

Informationen

Beschreibung

Herr Shinoda ist Trainer in der Kamogawa Boxhalle von Genji Kamogawa und bei jedem Kampf eines der Boxer aus der Halle als Sekundant dabei. Richtig in Erscheinung tritt er erst in Masaru Aokis und Tatsuya Kimuras Hintergrundgeschichte, in der erklärt wird, wie die beiden zum Boxen kamen. Damals hatte die beiden Raufbolde kaum Disziplin und Anstand, sodass Shinoda sie mit seinem strengen Trainingsplan unter seine Fittiche nahm. Nicht selten trainiert Herr Shinoda sogar mit seinen Schützlingen wie z.B. beim Lauftraining, wobei seine Kondition natürlich nicht so stark ist wie die seiner Boxer.

Boxhalle: Kamogawa Boxing Gym
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinoda“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinoda“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!