Charakter »

Weiblich

Charakter: Ami HINAMORI
Amu Hinamoris kleine Schwester Ami verkörpert den Inbegriff des süßen kleinen Fratzes. Ihre Eltern sind dermaßen verschossen in die Kleine, dass sie sie verhätscheln bis zum geht-nicht-mehr. Mutter Midori steckt Ami in immer wieder neue Outfits, eines niedlicher als das andere und Vater Tsumugu hat seine Tochter zu seinem liebsten Fotomotiv auserkoren.

Ami hat ein quicklebendiges, fröhliches Wesen und mag es, dass ihr soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Sollte das mal ein wenig abebben, spielt sie kurz die Knatschige und schon kann man ihr gar nichts mehr abschlagen. Das ist aber lediglich Ausdruck ihrer kindlichen Unbekümmertheit, denn böse meint sie das nicht. Un am liebsten verbringt sie ohnehin Zeit mit ihrer großen Schwester, der die Eltern gerne die Aufsicht über den kleinen Wirbelwind übertragen, weil Amu ja so eine verantwortungsbewusste Person sei. Auch das ist aber nur wieder eine von Amus Masken, um den Erwartungen ihrer Umwelt gerecht zu werden, eben die der typischen "Großen Schwester", denn in Wahrheit strengt sie es zuweilen auch ganz schön an, auf Ami acht zu geben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ami HINAMORI 日奈森 亜実 (ひなもり あみ)
  • en Ami HINAMORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Hell)
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.