Ami HINAMORI

日奈森 亜実

Informationen

  • Charakter: Ami HINAMORI
    • ja Ami HINAMORI 日奈森 亜実 (ひなもり あみ)
      Sprecher: Kurumi MAMIYA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange (Hell)
      Augenfarbe: Gelb
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Ami HINAMORI
    • it Ami HINAMORI
      Sprecher: Serena CLERICI

Beschreibung

Amu Hinamoris kleine Schwester Ami verkörpert den Inbegriff des süßen kleinen Fratzes. Ihre Eltern sind dermaßen verschossen in die Kleine, dass sie sie verhätscheln bis zum geht-nicht-mehr. Mutter Midori steckt Ami in immer wieder neue Outfits, eines niedlicher als das andere und Vater Tsumugu hat seine Tochter zu seinem liebsten Fotomotiv auserkoren.

Ami hat ein quicklebendiges, fröhliches Wesen und mag es, dass ihr soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Sollte das mal ein wenig abebben, spielt sie kurz die Knatschige und schon kann man ihr gar nichts mehr abschlagen. Das ist aber lediglich Ausdruck ihrer kindlichen Unbekümmertheit, denn böse meint sie das nicht. Un am liebsten verbringt sie ohnehin Zeit mit ihrer großen Schwester, der die Eltern gerne die Aufsicht über den kleinen Wirbelwind übertragen, weil Amu ja so eine verantwortungsbewusste Person sei. Auch das ist aber nur wieder eine von Amus Masken, um den Erwartungen ihrer Umwelt gerecht zu werden, eben die der typischen »Großen Schwester«, denn in Wahrheit strengt sie es zuweilen auch ganz schön an, auf Ami acht zu geben.

Zu Amus Überraschung kann Ami ihre Guardian Characters sehen, obwohl sie selbst keinen besitzt, und betrachtet die putzigen kleinen Gesellen sofort als neue Spielkameraden. So etwas kommt bei kleinen Kindern, die noch unvoreingenommen mit neugierigen Augen die Welt betrachten, manchmal vor, denn Neugier ist praktisch Amis Spezialität - bei ihr drängt sich die Redensart vom »Sack Flöhe hüten« auf.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ami HINAMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ami HINAMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!