Charakter »

Männlich

Charakter: Shougo USHIYAMA
Shugo Ushiyama ist ein sehr netter und hilfsbereiter Junge, der niemanden etwas böses will. So hilft er jedem, indem er Sachen trägt, oder hilft, wenn einer aufgrund von Mobbing in die Enge getrieben wird. Das Gefühl von anderen gemieden und gehasst zu werden, kennt er nämlich sehr gut, denn auf seiner alten Schule wurde er wegen seines Übergewichts gemobbt, weswegen er die Schule wechselte. ihm wurde der Tipp gegeben, dass er aktiver sein soll, damit dieses Erlebnis aus der Vergangenheit sich auf der neuen Schule nicht wiederholt. Das ist auch der Grund, weswegen er sich für das Amt des Schülersprechers bewirbt. Auch wenn er dabei eigentlich viele Konkurrenten hat, so verhält er sich denen gegenüber sehr fair und versucht auf ehrliche Art und Weise Stimmen zu gewinnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shougo USHIYAMA 牛山尚吾 (うしやま しょうご)
    Ushi
    Tätigkeiten: Student
  • en Shougo USHIYAMA
    Tätigkeiten: Student
  • de Shougo USHIYAMA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paranoia Agent

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.