Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuichi TAIRA
Ein Ass im Sport, sehr gut in der Schule und zudem sehr begehrt bei den Mädchen. Mit dieser Kenntnis ist Yuuichi Taira groß geworden, weswegen er sehr eingebildet ist und sich für die absolute Nummer 1 hält, woher auch der Spitzname "Ichi" kommt (Ichi bedeutet Nummer 1). Doch weil er goldene Rollerblades hat und eine Baseballkappe trägt und zudem auch noch ein Grundschüler ist, entsteht das Gerücht, dass er Shounen Bat sei.

Anfangs reagiert er darauf eher locker, denn er hält sich für so beliebt, dass dieses kleine Gerücht ihm nichts anhaben kann. Doch beginnen seine Mitschüler ihn zu ignorieren und ihm Nachrichten zu schreiben, die ihn immer mehr verunsichern, denn sowas ist er nicht gewohnt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuichi TAIRA 鯛良優一 (たいら ゆういち)
    Ichi
    Tätigkeiten: Student
  • en Yuuichi TAIRA
    Tätigkeiten: Student
  • de Yuuichi TAIRA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paranoia Agent

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.