Yuuichi TAIRA

鯛良優一

Informationen

Beschreibung

Ein Ass im Sport, sehr gut in der Schule und zudem sehr begehrt bei den Mädchen. Mit dieser Kenntnis ist Yuuichi Taira groß geworden, weswegen er sehr eingebildet ist und sich für die absolute Nummer 1 hält, woher auch der Spitzname »Ichi« kommt (Ichi bedeutet Nummer 1). Doch weil er goldene Rollerblades hat und eine Baseballkappe trägt und zudem auch noch ein Grundschüler ist, entsteht das Gerücht, dass er Shounen Bat sei.

Anfangs reagiert er darauf eher locker, denn er hält sich für so beliebt, dass dieses kleine Gerücht ihm nichts anhaben kann. Doch beginnen seine Mitschüler ihn zu ignorieren und ihm Nachrichten zu schreiben, die ihn immer mehr verunsichern, denn sowas ist er nicht gewohnt.

Er kandidiert für das Amt des Schülersprechers und sah dort keinerlei Konkurrenz bevor das Gerücht entstand, dass er Shounen Bat sei. Daher glaubt er auch, dass Shougo Ushiyama hinter alledem steckt, denn er hat sich auch um das Amt des Schülersprechers beworben. Als Ushiyama auch noch sehr nett zu Yuuichi ist, wird er noch wütender, denn auf eine Stufe mit solch einem Außenseiter will Yuuichi nicht gestellt werden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuichi TAIRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuichi TAIRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuuichi TAIRA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!