Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshitani's Colleague
Diese Kollegin trifft Yoshitani an der U-Bahn-Station als er gerade auf den nächsten Zug wartet; und dabei häufig die Wartezeit mit Telespielen überbrückt. Da Yoshitani seine Leidenschaft nur ungern preisgibt, besonders im Falle von Leute, die er kennt, packt er schleunigst das Spiel weg, wenigstens versucht er es. Offenbar hat sie aber weit weniger Probleme mit dieser Nebenbeschäftigung als sich Yoshitani einreden möchte und bittet ihn darum doch ruhig weiter zu spielen. Seine Beklommenheit dahingehend, kann man Yoshitani unübersehbar aus dem Gesicht ablesen und er sieht sich wahrscheinlich schon mit einigen Vorurteilen konfrontiert, die mal wieder seinen Komplexen entspringen, denn sie macht nicht zwangsläufig den Eindruck als würde sie es tun.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshitani's Colleague
  • en Yoshitani's Colleague
    Tätigkeiten: Salaryman

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.