Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshitani's Boss
Der Chef von Yoshitani steckt ziemlich in der Zwickmühle. Da ein Kollege von Yoshitani krankheitsbedingt ausfällt und er dementsprechend seine Arbeit nicht zu Ende bringen kann, die jedoch dringend benötigt wird, um die laufenden Kosten zu decken, braucht er händeringend einen Ersatzmann dafür und seine Verzweiflung ist ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Eigentlich hat sich Yoshitani bereits auf sein verlängertes Wochenende gefreut, das er natürlich daheim verbringen möchte, bekommt allerdings die Krise als sein Chef sich ausgerechnet mit seinem Gejammer genau hinter ihm platziert und er der Meinung ist, sein Chef würde nun ein Handeln von ihm erwarten. Sodass Yoshitani nicht drumherum kommt ihm seine Hilfe anzubieten; wieder einmal einer seiner Komplexe, denn jemanden etwas abschlagen kann er wohl nicht und fühlt sich offenbar dazu verpflichtet parat zu stehen, sobald er gebraucht wird. Denn in der Tat, hat der Chef ihn wohl nicht wirklich direkt angesprochen und alles ist mehr ein Hirngespinst von Yoshitani selbst.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshitani's Boss
  • en Yoshitani's Boss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.