Takeshi SENDOU

千堂 武士

Informationen

  • Charakter: Takeshi SENDOU
    • ja Takeshi SENDOU 千堂 武士 (せんどう たけし)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 5. Mai
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: B
      Nationalität: Japan
    • en Takeshi SENDOU
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Nachdem Takeshis Mutter kurz nach seiner Geburt verstarb und sein Vater etwa 5 Jahre später bei einem Feuerwehreinsatz ums Leben kam, versprach er immer ein netter, freundlicher Mensch zu sein, der andere beschützen wollte. So sammelt Takeshi in seiner Jugend viele Freunde, die er ohne zu zögern verteidigte, sollte ihnen in irgend einer Weise Ärger drohen. Dadurch wurde er in unzählige Kämpfe verwickelt, die ihn schließlich zum heutigen hervorragenden Boxer gemacht haben. Zur Trauer seiner lieben Großmutter schloss sich Takeshi mehreren Straßenbanden an und arbeitete sich schnell zu deren Anführer hoch, wobei er jedoch immer sein Ziel vor Augen hatte, die Menschen, die ihm nahe stehen, zu beschützen.

Geburtstag: 5. Mai 1972
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeshi SENDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeshi SENDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!