Charakter »

Männlich

Charakter: Payao
Payao, der große Bruder von Chana, ist Ichirou Miyatas Sparringspartner in Thailand und versteht als einziger Boxer in Miyatas Umfeld Japanisch, sodass er als Dolmetscher aufhelfen muss. Im Gegensatz zu den restlichen thailändischen Boxern glaubt Payao nicht, dass Miyata ein Kämpfer ohne Biss sei, den man problemlos besiegen könnte. Er hält große Stücke auf Miyata auch wenn dieser während der Sparringskämpfe sehr geschwächt wirkt. Sein Vertrauen geht sogar soweit, dass er ein Monatsgehalt auf Miyatas Sieg setzt und das im Kampf gegen den viel stärker favorisierten Jimmy Sisphar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Payao パヤオ
  • en Payao
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Thailand

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.