Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuichi KOBAYASHI
Yuuichi ist der große Bruder von Megumi Kobayashi und muss von ihr umsorgt werden, da er ein Hikikomori ist, weshalb er das Haus nicht mehr verlassen kann. Da er keine Arbeit hat und auch nicht studiert, verfällt er der Spielsucht und versucht durchs Verkaufen von Gegenständen Geld zu verdienen. Er weiß zwar, dass das Verdienen von Geld mit dieser Methode sehr schwer ist, doch klammert er sich an die sehr geringe Wahrscheinlichkeit und hofft darauf, dass er eines Tages durch diese Variante seinen Lebensunterhalt verdienen kann.

In seinem Inneren schämt er sich aber, da er ohne seine Schwester nicht mehr leben kann, vor anderen Menschen panische Angst hat und der Spielsucht verfallen ist. Aber die Angst sein Leben verändern zu müssen, hindert ihn daran, ein geregeltes Leben zu führen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuichi KOBAYASHI 小林 友一 (こばやし ゆういち)
    Torotoro
  • en Yuuichi KOBAYASHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: NHK ni Youkoso!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.