Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Koushirou SAEKI
Koushirou lebt bei seinem Vater Zensou in Tokio und arbeitet bei einer Partnervermittlung. Seine Eltern haben sich getrennt als er noch ein Kind war, weshalb er zwar weiß, dass er eine kleine Schwester hat, sich aber kaum noch an diese erinnert.
Umso überraschter ist er, als er eines Tages durch Zufall von seinem Vater erfährt, dass die Schülerin Nanoka, mit welcher er aus gewissen Umständen den Tag in einem Vergnügungspark verbracht hat, seine Schwester ist.

Vom Charakter her ist Koushirou ein schon beinah stoischer Mensch, er hat keinen Antrieb in seinem Leben, sein Job langweilt ihn, und er weiß nicht was es heißt, jemanden zu lieben. Somit ist es ihm auch relativ gleichgültig, als ihm seine Freundin Yoiko erzählt, dass sie ihre zweijährige Beziehung beenden will. Im Laufe der Zeit entwickelt er nun aber immer stärkere Gefühle für seine Schwester und weiß nicht wie er damit umgehen soll. Ihm ist bewusst, dass Geschwisterliebe falsch ist, er kann seine Gefühle jedoch nicht kontrollieren. Diese Tatsache macht ihm seelisch stark zu schaffen, was sich in seinem groben Verhalten und den Wutausbrüchen gegenüber Nanoka widerspiegelt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koushirou SAEKI 佐伯 耕四郎   (さえき こうしろう)
    Tätigkeiten: Office Worker
  • en Koushirou SAEKI
    Tätigkeiten: Office Worker

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koi Kaze

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.